Ich will mein Leben zurück.....oder ne warte....doch nicht

Ich bin jetzt Cancer Freiwild. Ich lebe im Onko Reservat mit vielen anderen seltenen Cancer-Säugern und hoffe auf ein ruhiges, gefräßiges und chilliges Dasein.

Meine Therapie ist fertig, finito, Ende Gelände. Ich bekomme noch Antikörper und futtere täglich Tamtablettchen die nächsten 5 Jahre. Meine Haare wachsen wieder. Man sieht mir kaum mehr an, welchen Weg ich die letzten Monate ging.
repost

So, jetzt steh ich da und glotz um mich, ziehe die Mundwinkel nach oben und freue mich! Mmmmhhhhh, lauf los Cherry.....spiel mit den anderen Cancer-Säugern. "Ja, Ja, gleich geht's los!" Muss mir nur noch die High Heels zubinden und ne Schlaufe auf mein OP-Hemdchen drapieren.
Wehe, es schuckt mich einer, dann werde ich böse! Ich kuck mir das jetzt mal in Ruhe an und komm dann schon, versprochen!!!!

Schutzschilder gibt's am Eingang ins Reservat :-)
Sieht eigentlich alles gut aus. Geile Leute, prächtige Stimmung, genug zu futtern und lustig ist es auch noch - was is eigentlich mein Problem???

Ich kann´s euch ganz genau sagen. Ich bin fertig aber ich werde das Thema niemals abhaken können. Jede Talgdrüse an meinem Körper löst Tumorpanik aus. Jeder dunkle Leberfleck löst Hautkrebsängste aus. Geschwollene Lymphknoten am Hals sind eben nicht mehr nur ne Erkältung, sondern die Angst vor einem Rezidiv. Boah, echt, als hätte ich nix besseres zu tun. Ich will doch LEBEN und GENIESSEN.

Das, ihr Hübschen, ist jetzt mein Alltag! Ne, ich will mein altes Leben nicht zurück. Ich will mein neues Leben leben und feiern. Ich habe so wundervolle Menschen in mein Leben gelassen. Das macht mich jeden Tag glücklich!

Also Platz da im Cancer Reservat, rückt mal n bisschen zusammen, jetzt kommt die Kirsche!!!!!!!
Lasst uns zusammen leben, lieben, leiden und genießen, zwinker, zwinker :-)

Um euch zu demonstrieren wie sehr wir hier im Kirschenland alle Krebs hatten, ne kleine Frühstücksgeschichte direkt vom jüngsten Kirschsamen.

Quasi aus dem Nichts:
"Mama, bei dir ist immer alles Tumor!"
Ich reiße meine Augen auf, kuck die halbe Portion an und breche in schallendes Gelächter aus.
Mist, der kleine Kerl, der so alt ist wie zwei TÜV-Termine, hält mir gerade den Spiegel vor und Recht hat er.
Schluss mit Tumor!!!! Lass uns über Tiere, Ritter, Lego, Seife in den Augen beim Duschen und Baumhäuser bauen sprechen.
Wir quatschen doch auch nicht pausenlos von unseren EX-Freunden(innen). Tut man doch nicht, oder??????

Ich schicke auch ne krebsfreie Umarmung aus Cherryland und freue mich darauf weiter beim Karten spielen zu bescheißen und auch mal einen über den Durst zu trinken. Shit happens, C´est la vie und Rock ´n Roll <3 <3 <3

Mein heutiges Tagesfundstück:
repost
 
Teilen:

1 Kommentar:

  1. "Ich will mein neues Leben leben und feiern. "

    Viva la vida loca !

    Du rockst.....aber das hab ich schon gefühlte 1000 Mal gesagt.
    Stimmt immer noch :-)

    xoxo, Isa

    AntwortenLöschen