Ritter mit rosarotem Visier

Ich grüße euch ihr wundervollen Mädels und Jungs da draußen. Ihr Wegbegleiter, Ihr Mutmacher, ihr in den Arsch-Treter, ihr tollen Familienmitglieder, ihr Geber und ihr Nehmer, ihr hilfsbereiten Lächler, ihr hilflosen zuviel Denker und Skeptiker, ihr Schultertätschler, ihr Geschenke des Universums.......wie schön, dass wir uns heute wieder hier treffen.

Die letzte Zeit hat mir gezeigt, welche Menschen in meinem Circle of Trust ihren Platz gefunden haben und welche mich dezent am Arsch lecken können.


Zwei dieser wunderbaren Mitglieder der Schalentier-Tafelrunde aus meiner Familie haben mir eine Fight-Against-Dummes-Blödes-Schalentier-Mucke zusammengestellt. Die CD besteht aus 23
 Songs, die mich in schwachen und starken Momenten in den Olymp der "Schalologie" manövrieren sollen.

Da es leider nicht möglich ist mit meiner Mucke nen Cherry Flashmob zu iniziieren, muss ich es euch in Form einer zeitlosen Schalentier-Rede-an-die-Menschheit, bestehend aus den Songtexten meiner CD, verdeutlichen.

Ok........dann mach ich mich mal auf den Weg zum Rednerpult, räusper......huhhhhh....ruhig atmen. Ich blicke in eure erwartungsvollen Gesichter. Mikro funktioniert - Ok gut.....dann los....

.......das Leben ist nicht immer dankbar. Es sendete mir einen steinigen Weg. Ich mag nicht, wenn die Angst zu nahe kommt. Ich habe es satt diesen Schmerz in meinem Kopf. Ich spüre die Belastung. Was soll das sein, wo soll ich hin, wo sind all die großen Helden hin. Schmeiß nicht alles hin. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halte dein Gesicht in den Wind ist leicht gesagt. Ich will raus aus dieser Scheiße hier und weiß nicht wie das gehen soll.

Doch plötzlich dringt es durch meinen Kopf: Steh auf, wenn du am Boden bist, steh auf auch wenn du unten liegst. Auch wenn die Zeichen alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will , es wird schon irgendwie weitergehn. Hör auf deinen Instinkt, hör nicht auf die Leute, mach es für DICH, auch wenn es hart ist. Keiner hält dich mehr auf, Versuchs - alles wird gut! Alles wird vorüber gehen. 



Ich denke oft zurück an das was war, an jeden so geliebten vergangenen Tag . Wir werden geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit. Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben, ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schaun.
Liebe wird schließlich aus Mut gemacht, denk nicht lange nach, komm wir fahrn auf Feuerrädern durch die Nacht . Die Zeit ist reif! Man soll sich lieben, ja ich lebe, ich lebe immer mehr, das Leben ist gar nicht so schwer. Lasst uns leben, lasst uns leben immer mehr. Ich sagte, wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehen hier nicht mehr weg, wir kommen um zu bleiben, wie ein perfekter Fleck.

Aber natürlich wissen wir alle, dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Doch .....ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in dem man fällt, ich liebe dieses Leben, ich liebe diesen Tag ich liebe diese Welt.
Ich bin stärker als gestern, jetzt mach ich nur noch mein eigenes Ding, meine Einsamkeit bringt mich nicht mehr um, ich bin stärker als ich jemals dachte.

Ich bin hart im Nehmen, ich werde nicht aufgeben, ich werde nicht aufhören, ich werde es schaffen, ich werde überleben, ich werde kämpfen, denn was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen, wir brauchen keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand. Nur, wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange. Die anderen können lachen, doch keiner lacht mehr als wir. Was soll´n wir auch machen, wir sind Ritter mit rosarotem Visier!!!!!!!!!!!!! Was dich nicht umbringt, mach dich stärker, richte dich etwas mehr auf. Was dich nicht umbringt, macht einen Kämpfer aus dir, die Schritte werden immer leichter. Alles wird besser werden und wir holen uns den Himmel auf Erden.

Denn was würden wir verpassen:
Es kommt nämlich die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft. Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft. Und der Planet der Liebe wird die Erde sein und die Sonne wird sich um UNS drehen.



IHR SEIT NICHT ALLEIN, ICH BIN HIER BEI EUCH. OBWOHL IHR WEIT WEG SEIT, ICH BIN HIER UM ZU BLEIBEN!!!!




Stefan und Isa...............ICH LIEBE MEINE NEUE MUCKE!!!!! Ihr seit UNGLAUBLICH!!!!!!

Weiter danke ich Nena, Xavier, Britney, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, Michael Jackson, Unheilig, wir sind Helden, Revolverheld, Bob Marley, Juli, Kelly Clarkson und Westernhagen.

Musik und unbezahlbare Wegbegleiter sind allein schon mehr als die halbe Miete, zwinker, zwinker

Mein Tagesfundstück heute:

MEINE FAMILIE


Teilen:

1 Kommentar: