Sex and the City....äh and Cherryland

Würde mich ein Journalist aus einer renommierten Fashionzeitschrift fragen, mit welcher Frau aus "Sex and the City" ich mich am ehesten identifizieren könnte, so würde meine Antwort

CARRIE HOBBES

lauten.

Was, die gibt es nicht! Da habt ihr recht! Ich wäre eben ne quietschfidele Mischung aus Carry Bradshaw und Miranda Hobbes.☺

Carrie, die stylische Autorin ihrer Zeitungskolumne "Sex and the City" , die sich durch philosophische Fragestellungen mit den Dating- und Liebesritualen der New Yorker Singles beschäftigt. Ihre Leidenschaften sind Klamotten und Schuhe.  Und Miranda, die zynische Anwältin, die oft harte Kritik an den Männern ihrer Freundinnen übt. Miranda bevorzugt es die Romantik anderen zu überlassen. Sie wirkt hart, hat jedoch das Herz am richtigen Fleck hat.

Na seht ihr es jetzt? Ich bin die Miranda Bradshaw in Cherryland. ☺


Die gute Carrie hat sicherlich nicht nur meine Wenigkeit inspiriert. ☺ Ihre Looks wurden straßentauglich. Ihr Style, egal ob "Look like Axel Rose" oder Wüstenprinzessin, sie konnte alles tragen. ☺☺☺

Selbst die Dialoge meiner Lieblingsprotagonisten brachten die Sache auf den Punkt, hahaha ☺

Miranda: "Ich hatte mal nen Mann, dessen Schwanz war so klein wie einer dieser Mini-Golf Bleistifte. Ich wusste nie genau, ob er mich bumsen oder ausradieren wollte.

Miranda: "Die böse Hexe in 'Hänsel und Gretel'... ich halte sie für missverstanden. Ich meine, stell dir vor, die Frau baut sich ihr Traumhaus und diese Bälger kommen des Weges und fangen an es zu essen!

Miranda: 'Wenn 85% nicht beschnitten sind, bedeutet das, dass ich mit höchstens 15% der Bevölkerung geschlafen habe.'
Carrie: 'Wow, du bist ja fast noch Jungfrau.'

Carrie: " Ich beschloss der Situation nicht mehr aus dem Wege zu gehen, sondern sie wie ein Erwachsener anzugehen... sie ganz und gar zu ignorieren!

Carrie:"Sind wir nur romantisch gehandicapt oder sind wir Schlampen?" .

Carrie:"Der Mann hat vielleicht das Feuer entdeckt, aber die Frau hat entdeckt, wie man damit spielt.

Wie schade, dass diese tollen Weibsbilder nicht mehr zur Verfügung standen. Ich habe diese Serie geliebt! Ich treffe jeden Tag Charlottes, Samanthas, Mirandas und Carries auf der Straße. Die einen suchen noch Mr. Big, die anderen haben ihren Jerry "Smith" schon gefunden.

Könnt ihr euch auch mit einer dieser Ladies identifizieren????

Aber........ ich komme nicht umhin mich zu fragen, warum es diese extraordinären, geilen Outfits von Carrie nicht zu H&M geschafft haben, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mein Fundi rundet das Männerding noch ab: ☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen