Montag und die Woche nimmt keine Ende ☺☺☺

Es ist Montag meine Lieben, der Tag nach dem Wochenende, schon wieder! Aber was könnte uns glücklicher machen, als die Woche mit angemessener Musik zu beginnen. Lasst euch von diesem Montagspost anstecken und gemeinsam mit mir in die Woche rocken!!! ☺☺☺

MONTAG IN DEUTSCHLAND ☺



Der Tag begann trüb. Im Norden Deutschlands herrscht Schneechaos und im Süden sprießen aufgrund der milden Temperaturen die Frühlingsgefühle. Montag ist der erste Tag der neuen Woche. Auf geht's ihr lieben, Ärmel hochkrempeln, lächeln und ab zur Arbeit/Schule/Uni.

Auf gehts zum Malochen ☺☺☺

War euer Tag von Erfolg gekrönt oder doch nicht so dolle? Wurde der Kaffeevollautomat entgegen der Gewohnheiten am Freitag nicht mehr befüllt? Erkennt keiner euer Potenzial? Schätzt niemand eure genialen Ideen? Als ihr in eure Arbeitskleidung schlüpfen wollt, stellt ihr fest, dass ihr entweder übers Wochenende aus Hulk Hogans Spezi getrunken habt oder die Reinigung die Klamotte für einen der sieben Zwerge gewaschen hat. Hat euer Boss die Facebook Fotos gesehen, die ihr während eurer Mumps Erkrankung öffentlich gepostet habt?

Nehmt es euch nicht zu Herzen ☺

Der erste Tag der Woche ist fast Geschichte. Über den Tag getrennte Paare treffen sich wieder und liegen sich vor Freude in den Armen. Mr. Cherry wird ebenfalls sehnsüchtig erwartet und als sich die Tür öffnet, weht der Januarwind ganz keck eine Haarsträhne in Mr. Cherrys  Stirn. Er versucht mit einer lässigen Handbewegung die freche Strähne zurück aufs Haupt zu "schucken" und plötzlich kling es in meinen Ohren........

Speichel schlucken und versuchen die Atmung in den Griff zu kriegen ☺

Meine Lieben, der Nachtvorhang auf der nördlichen Halbkugel beginnt sich zu schließen. Der Großteil der Bevölkerung, Mr. Cherry eingeschlossen, stellt fest, dass die Äuglein schwer werden................doch meine Lebensgeister beginnen sich nochmal zu regen und geben keine Ruhe und deshalb......

.......bleibt das müde Auge auch nicht trocken ☺

Doch irgendwann muss auch ich die Vernunft wieder aus ihrem Kellerloch lassen und meinen wachen Körper Richtung Schlafstätte bewegen.

An alle Lady´s, die noch auf der Suche sind und deren Traumtyp noch irgendwo zwischen Togo und Nimmerland auf seinem Bonanzarad seine Runden zieht..............

Ihr seid GEIL und genau richtig!!!!!


DAS LEBEN TOBT NACHTS.............JIIIEEHAAA!!!!! Öhm....nö wartet....ich muss ja morgen um 5.50 Uhr wieder raus! Wenn ich die Augen öffne wird es Dienstag sein und es sind nur noch 4 Tage bis zum Wochenende, zwinker, zwinker ☺☺

Ich schicke euch ne montagliche Umarmung aus Cherryland und denkt daran:
In 6 Tagen ist wieder Montag ☺☺☺

Mein Tagesfundstück für heute: ♥

Ich hoffe ihr Schnuckel habt bemerkt, dass meine pinken Sätze hinterlegt sind ☺☺☺
Teilen:

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Montag!!! Eigentlich ist das doch ein Tag wie jeder andere auch - oder? Okay, ausschlafen geht leider nicht mehr. Aber eigentlich bin ich immer müde, egal ob ich früh aufstehen muss oder ausschlafen darf. Eigentlich kommt es doch nur darauf an, dass man aus jedem Tag einfach das Beste macht. Und was für ein Mist während des Tages unverschuldet auf einen zukommt, das weiß man doch sowieso nie. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen ...MiME

    AntwortenLöschen