Santa was in the House ☺

Der gute Santa hatte in diesem Jahr sicher nen Achsenbruch am Rentierschlitten. Die Bewohner in Cherryland wurden wieder, entgegen der guten Vorsätze vom letzten Jahr, reich beschenkt.

Grundsätzlich möchte ich aber festhalten, dass es auch in diesem Jahr wieder zu viel des Guten war. Komplette Reizüberflutung war nur eine der vielen Vibes die ich am Heiligen Abend empfangen konnte. ☺

Kleiner Ausschnitt gefällig?

Das Hauptgeschenk unserer Sporty Spice (Zweitgeborene) war ein neuer Schreibtisch in scheinheiligem, schneeweißen Dekor. Es gibt nur ein Problem. Santa besorgte das Schreinerstück an nem Freitag kurz vor Feierabend. Die Weihnachtswichtel hatten keinen Bock mehr jeden Arbeitsschritt feinsäuberlich aufzulisten und zu bebildern. Deshalb und aufgrund der bevorstehenden Wichtel-Weihnachtsfeier gab es dann auch nur 3 Fotos und 852 Schrauben als Bauanleitung. Häääääääääääääää???? Und trotz dieser Misere konnten Opi und Cherry innerhalb von 2 Stunden erfolgreich ne popelige Schublade zusammenbauen. Boaaah, nehmt den Wichteln das Recht auf die Gewerkschaft wieder weg!!!!!! Nieder mit der Freitagsgrippe!!!!!



Unser jüngster Weihnachtsfan, der noch an Santa glaubt, war schon den kompletten Tag wie angeknipst. Völlig hibbelig war auch er komplett überfordert von der Geschenkeflut, die wir ja eigentlich dieses Jahr kleiner halten wollten. So werden in Cherryland Abmachungen eingehalten - übergangen, vergessen, falsch verstanden, anders ausgelegt, tzzzzzzz. ☺☺
Das absolut tollste Geschenk war dieses Jahr eine blaue Taschenlampe für kleine Patschehändchen. Dieses batteriebetriebene Leuchtobjekt klebt seitdem an diesem kleinen Händchen als würde sein junges Leben davon abhängen. Sinn und Zweck dieses Geschenks ist schnell erklärt. So ein kleiner Leuchtstrahler hilft in der Dunkelheit auf dem Weg zum Klo, bei Albträumen wenn er nachts aufschreckt, als Discolicht im Zimmer wenn die Kindergartenfreundin zu Besuch ist und..............
 sehr hilfreich im Jugendalter, wenn er wieder glauben sollte er könne die holde Weiblichkeit niemals verstehen lernen, dann kann er mit diesem kleinen Leuchtobjekt die Abgründe der weiblichen Seele erforschen.☺


Lebensmotto für kleine Mamisöhne
.....Wieso, Weshalb, Warum, Wer nicht fragt bleibt dumm - und Mami klärt dich auf!

Unsere Älteste, die unangefochtene Beautyqueen im 2. OG, wünschte sich Bares, Knete, Schotter, Pinke Pinke, Moos und Zaster. Santa hatte ein offenes Ohr für die hormongeplagte Heranwachsende und kam ihrem Wunsch nach. Sie erhielt die Scheinchen, die nötig sind um sich ihren großen Wunsch zu erfüllen. Neeee, kein Pferd, kein Mofa, kein Fernsehgerät sondern eine Spiegelreflexkamera. Ihr liegt falsch wenn ihr glaubt hier würde jemand Flora und Fauna ablichten wollen - nix da! Püppi braucht dieses Gerät um ihre Schönheit und die Schönheit ihrer Freundinnen auf Instagram oder Facebook zu verewigen. Die Girls haben da ja Posen drauf, da würde mir das Rückrad brechen, knacks! ☺


Mr. Cherry und meine Wenigkeit hatte Santa auch nicht vergessen. DANKE SANTA!!!! ☺

Ich bin sicher, ihr hattet ebenfalls nen zauberhaften Heiligen Abend! ☺☺

Mein Fundstück des Tages widme ich allen Freunden, zwinker, zwinker ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen