Paketflut in Cherryland

Hallo meine Lieben, wie geht's Euch denn heute? Alle das richtige Füßlein behende aus dem Bett geschwungen?

Was für ein Freudentag in Cherryland! DHL und DPD wollten sich bei mir einschleimen (was auch funktioniert hat). Ding, Dong.... "Ein Päckchen für Sie Mrs. Cherry"!!! Juhhhuuuuu, mein Stoff ist da! Aber STOP, der Absender ist n anderer.

Überraschung!!!! Das Päckchen kommt von Carl.☺ Wir haben uns am Wochenende bei einer Party kennengelernt. Winzer Carl, ein Mann wie ein Baum, ne coole Socke mit nem Herzen so groß wie ein Weinberg. Er betreibt ein Weingut in Laufen. Ich vertrage in der Regel kaum Wein, da ich Kopfschmerzen von dem Säftchen bekomme. Carl versicherte mir jedoch nen klaren Kopf nach dem Genuss seines Weines. Na klar - wahrscheinlich, tzzzzz! Das sagen die doch alle!


 
Die erste Flasche (die in der Mitte) haben Mr. Cherry und ich am Abend "getestet". Grandios lecker übrigens!

Lieber Carl, mein Kopf ist heute komplett klopfzeichenfrei. Du hattest glücklicherweise recht, sonst hätte ich dir die Weinrebenwurzelraupen (ruhig Blut, nur erfunden) auf den Hals hetzen müssen. ☺☺☺ Ich danke DIR für die leckeren Testfläschchen. Wir werden jede Einzelne genießen und ganz fachmännisch versuchen die Blume aus dem schwenkenden Glas zu riechen. Wir sind beide keine Jedis in Sachen Wein. Aber unsere Geschmacksnerven schlagen Saltos beim Eintritt deines Tropfens in die Mundhöhle. Es ist ne Mischung aus Tralala und Hopsasa, einfach lecker!!! ☺



Kurze Zeit später klingelt´s erneut an der Tür. YEAAAAH, jetzt kommt mein Stöffchen. Öhhm, Absender ist Shanghai. Ich öffne es und bin geplättet. Noch ein Geschenk????

Es ist mehr als das. Es kommt von Freunden aus China und ist ganz persönlich nur für Mrs. Cherry. Die chinesischen Schmackofatzereien sind für die Kids und Mr. Cherry.


Dear Sandy and Josh, what a nice present. I love it. It looks awesome. I´ll wear it with pride. The colours are soft and classy. Thank you so much!!!!!

Mein Stoff ist leider immer noch nicht da, was mir heute aber komplett wurscht ist??? Ich hab zwar nichts anzuziehen aber glücklicherweise nen klaren Kopf und wunderschöne Accessoires, zwinker, zwinker ☺☺☺

.........also meine Laune ist blendend meine Lieben, einfach gigantomanisch!!!!

Mit grandioser Laune gefunden: ☺☺☺

Danke Isa, danke Monika Gruber ☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen