Gibt´s auch das Kind in der Frau oder nur im Mann?

Der übertriebene Spieltrieb des Mannes wird immer mit diesem "Ja, das ist halt wieder das Kind im Manne "....., blablabla begründet; ja aber Ladies, steckt in uns nicht auch immer noch ein Kind ???

 

Ich bin Cherry, voll ausgewachsen und auch körperlich voll entwickelt (gut, ich war schon mal besser entwickelt, aber egal). Aber hat sich mein Geist in 2 x 20 Jahren auch voll entwickelt? Tzzz, Tzzzz, da muss ich leider sagen, so ganz sicher bin ich mir da manchmal nicht!

Kriegt ihr eure Zunge an die Nase??????????

Heute Morgen war es wieder da. Was ich meine? Na das Kind in mir, versteht ihr? Ich habe es getroffen! Es taucht immer dann auf, wenn ich meine Gedanken auf Urlaub schicke.


 .............


Stellt euch also vor........ auf meinem Weg hunderte von Pfützen. Cherry war mit Herrn Zabergäu auf der täglichen Runde in der Pampa. Durch den vielen Regen sind natürlich viele Feldwege unter Wasser gesetzt. Ich fahre durch jede einzelne Pfütze mit gespreizten Beinen und freue mich über das Gespritze. Jetzt sichte ich ne riesige Pfütze.

Da fahre ich selbstverständlich auch durch. Ich brauche nur mächtig Anlauf. ÄÄÄHHMMM, der Anlauf hat wohl nicht ausgereicht, ups! Das Rad bleibt mitten in der Pfütze stehen und ich kann meine Beine nicht absetzen. Jetzt kriegt das Kind in mir gleich ne Schelle. Ich muß meine Schuhe mitten im Wasser abstellen, um mich rauszuschieben. OCH NÖÖÖÖ, DAS IST DOOF!!!!

Es dauert ca. 12 Sekunden und meine Füße sind klatschnass, wie eklig, also wirklich! Und jetzt kommt das kindischste - ja glaubt ihr jetzt ich mache den restlichen Weg nen Bogen um die anderen Pfützen! Paaah von wegen, ich lasse mir das von den Pfützen nicht gefallen!!!!! Die lachende Truppe von Pilzsammlern oder Rotkäppchenfans (tragen Körbe bei sich) in meinem Rücken ignoriere ich dezent.



Noch n Beispiel????????????????? 

Ich sitze vor einer super leckeren veganen Gemüsepfanne und bin total wuschig aufgrund der leckeren Soße auf meinem Teller. Der Rest der Familie erzählt und erzählt, bis...............ohje ich glaube nicht was ich gerade tue, bis alle aufhören zu reden und mich anschauen. Meine Tochter ruft: M A M A!!!

Jetzt kriegt das Kind in mir meinen Ellbogen in die Rippen und nen Schups zur Seite. ICH lecke gerade meinen Teller sauber. Ja bin ich denn der Michel aus Lönneberga?! Was mache ich denn da?!? Ich fasse es nicht!!!!!!!!!! Meine Kids sind empört und ich bin es auch. Dieses ungezogene Balg in mir verdient ne Bestrafung! Heute Abend gibt's kein Fernsehen........ähm ne warte, das verschieben wir auf Morgen, heute kommt dieses Fashion Zeug mit der Schiffer......aber Morgen kein Fernsehen, basta! So ein Mist, Morgen kommt "the Voice". Dann eben nächste Woche an nem Tag an dem Fußball kommt oder so, JAWOHL!!!!!!

 

 

Meine Kids werden kniggetauglich dazu erzogen, die Ellbogen nicht auf den Tisch zu legen und anständig auf den Stuhl zu sitzen. Naja gut, ich überprüfe natürlich nicht regelmäßig, ob die Beine ordnungsgemäß unterm Tisch stehen. Ich gehe aber mal davon aus. Bei Stichproben gab es zumindest keine Beanstandungen. ☺☺☺

Leute, ich bin wirklich froh, dass keiner aus der Familie bei mir Stichproben macht, weil......................................... ohje Asche auf mein Haupt...........................dieser Rotzlöffel in mir mich gelegentlich dazu verleitet bei Tisch auf meinen linken Unterschenkel zu sitzen. Och Menno, ich sitze wirklich so viel bequemer. Ist das denn so tragisch????? Ja, ist es , gelle!!!



Und was sollen wir jetzt bitte mit mir machen??? Darf ich weiter hier wohnen bleiben???? Habt ihr mich denn trotzdem noch lieb???

 

Ich bin doch auch nur ein Mädchen im Frauenkörper ☺☺☺ 

 

Erst vor kurzem habe ich einer Zeitschrift gelesen:

 

Zitat eines 39jährigen Single-Mann:

"Wir Männer werden 12 Jahre alt, danach nur noch grösser!"

 

Ich kann euch beruhigen Ladies. Wir werden wenigstens 16 Jahre alt, aber leider danach auch nur noch grösser, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

Mein Fundstück ist heute ne Bitte ☺☺☺

 

  

So was will ich nie mehr sehen und ich gelobe auch Besserung - versprochen (mit gekreuzten Fingern, hahahaha)!!!!!

Teilen:

1 Kommentar:

  1. "Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch".. So der Wortlaut und meiner Meinung voll zutreffend :-D

    AntwortenLöschen