Cherry macht auf VEGAN

Vegane Grüße aus Cherryland,

 

ich wurde angeknipst meine Freunde. VEGAN FOR FIT lautet mein neuer Gehirnpups.




 

Puuuhhh, das Buch vom knackigen Attila Hildmann kostete mich die schwarzen High Heels bei Zalando....... naja gut, ein gutes Körpergefühl ist schließlich auch nicht zu verachten, obwohl ja High Heels auch nen knackigen Hintern zaubern sollen (hab ich mal gelesen, wisst ihr).

 

Allen Fleischfressern unter euch ist sicherlich bekannt, was VEGAN bedeutet, oder? Veganer meiden alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Dazu meine Lieben gehören auch Eier, Joghurt, Käse.....also nicht nur Fleisch, Wurst und Fisch, ne ne.

 

Ich praktiziere meine vegane Ernährung seit knapp einer Woche, mit ein paar, nennen wir es mal schwachen Momenten, hehehe.

 

Am Dienstag bin ich vampirmäßig über 3 Fleischküchle (Buletten, Fleischpflanzerl) hergefallen. Danach habe ich mir dann noch 6 Schokokekse reingepfiffen - oh man, böse Cherry!!! Ich konnte mich nicht wehren. Ich war quasi meiner Fleischgeilheit hilflos ausgeliefert, heul, flenn!!! Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt noch fanatischer bin als zuvor.

 

Kein Weißmehl, kein Fleisch, keine Milchprodukte, kein Zucker - hört sich richtig grausam an, oder!? Ich muss euch leider sagen: ist es teilweise auch.

 

Die Familie isst zum Frühstück lecker Laugengebäck, Croissant mit fett Butter und anderen Leckereien. Mami futtert DAS:

 

 

Dinkel gepoppt, Amarant gepoppt, Sojajoghurt, Hafermilch, Zimt, Vanille gerieben, Apfel, Kokosflocken und ganz viel Speichel, um es in meinem Mund klein zu kauen, mmmhhhh schmackofatzi!!!! ☺☺☺

 

Ich könnte jetzt sagen: Boahh Freunde, ich hab so ne Energie von dem Kraftfutter, ich könnte locker ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte backen.

Ich möchte aber ehrlich sein: Ich unterziehe mich beim Kauen meiner eigenen Gehirnwäsche und rede mir pausenlos ein: Gesund, mmmmhhhh lecker, mit dem Frühstück verlängerst du dein Leben um genau 80 Sekunden pro Mahlzeit. Was für ein Glück, dass ich den Atilla bei Amazon gefunden haben. Cherry DU GLÜCKSPILZ!!!!!!!!

 

Ich bin jedoch eisern - ohhhh ja! Ich klopfe mir anerkennend auf die Schulter und freue mich über meine Disziplin. So "vegane" ich mir also jede Mahlzeit während der Rest der Familie NORMAL isst. So meine Lieben, werde ich es demnächst auch weitertreiben.

Morgen muss ich jedoch nochmal kurz auf die Fleischautobahn zurück, da wir aufs Oktoberfest gehen. Cherry braucht nen Fleischboden, damit es sich die Maß auf dem Fleischbett schön bequem machen kann. In der Location gibt's leider kein Tofuhähnchen, diese ignoranten Fleischsklaven!

Ich werde also wiederwillig eine Ausnahme machen müssen, zwinker, zwinker ☺☺☺


Passend zum Futterflash hier mein Fundstück des Tages:



P.S. Mist, ich hab euch nen Käsekuchen vorenthalten. Die Anzahl meiner Ausrutscher erhöht sich somit auf 3 ☺☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen