Wer schön sein will, muß AUAAAA......

Gestern war der Termin der Termine, hey hooo!!! Mein Geburtstagsgeschenk wurde feinsäuberlich auf meinem Unterarm verewigt. Also.... Mäntelchen umgeworfen und bei Schmuddelwetter ab zu dem bekanntesten Tätowierer im Schwarzwald .



 

Meine Lieben, um 12.00 Uhr war mein Termin angesetzt. Ich benötige für die Fahrt 1,5 Stunden. Mami setzte sich aber schon 2,5 Stunden vorher ins Auto. Mir darf kein Stau, keine Sperrung aufgrund eines aus dem Leben geschiedenen Igels, keine Demonstation gegen Ehegattensplitting auf der Bundesstraße in die Quere kommen. Sicher ist Sicher!!!!! Nichts dergleichen tritt ein..... coole Sache!!! Prima!

 

 

Ich bin trotz Baustelle pünklich und von Aufregung keine Spur.

Mein Unterarm noch nackt ☺



Der Chef persönlich legt heute Hand an.

Die ganze Prozedur dauert inklusive Motivpause ca. 4 Stunden. Anfangs wirklich ein Spaziergang. Nach ca. 2,5 Stunden muß ich doch ehrlich zugeben, fange ich langsam an auf dem Stuhl rumzurutschen. Es fängt wirklich an zu schmerzen. Eijejei, ist ja nicht mein erstes Tattoo, aber jetzt wird's wirklich langsam doof.

 

Ne Stunde zuvor spucke ich noch große Töne, dass ich ja nix spüren würde. Was für ne super Stelle. Hat ja gar nicht weh getan, ätsch - von wegen Freunde, paahhh. Das hat wirklich weh getan. Ich bin ja Profi im Gesicht verziehen und fange umgehend damit an. Ja bin ich denn noch ganz frisch? Ich tue mir das immer wieder freiwillig an.

Nach 4 Stunden ist es also geschafft. Mein Unterarm ist gefühlt so dick, wie der von Popeye und zittert so nervös wie der Schwanz einer Klapperschlange.

 

Quelle: comicvine.com



 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Kunstwerk. Für mich hat es sich wieder mal gelohnt. Die Schwäche für bemalte Haut werde ich wohl nie ablegen. Sie war schon immer da und wird wohl immer bleiben.

 

 

 

Mensch, ich würde jetzt wirklich lügen, wenn ich euch sage, es wäre jetzt das Letzte gewesen. Es war vorläufig das Letzte - JA WIRKLICH!!!!!!

 

Ich möchte euch abschließend aber nicht mein Fundstück des Tages vorenthalten. Es passt irgendwie zu meinem heutigen Thema, zwinker, zwinker ☺☺☺

   

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen