... wenn die jemals so mit mir reden, dann.........

Hey Digger, reich mir mal das Achselmoped, damit ich mit meinem Ackerdesigner mit chronischem Analhusten die Nacht im Fummelbunker durchsumpfen kann.Vorher muß ich noch bei meinen Ellies vorbeischniggen um n  Lungenbrötchen und n Taschendrache zu polen.

Hääääääääääähhhhh, wat is los? War das jetzt DEUTSCH, nee oder? Hört sich aber ähnlich an. Vielleicht aus ner Provinz in Holland..... wäre möglich oder? :-)

Nein, ich bin nicht nackt, heijeijei

 

Übersetzung:

Hey Kollege, reich mir doch bitte mal das Deo, damit ich mit meinem Lebensabschnittsgefährten mit landwirtschaftlichem Hintergrund und schwachem Analmuskel die Nacht in der Diskothek zum Tag machen kann. Zuvor muß ich bei meinen Eltern noch vorbeischauen, um verbotenerweise Zigaretten und Feuerzeug zu organisieren.

 

ICH, meine Herzallerliebsten, erinnere mich genau an früher. Wir haben solche Dinge gesagt wie: Komm, laß krachen! Schwing die Hufe! Mach Dich vom Acker! Zieh Leine! Zisch ab! Verpfeiff dich! Sag ma, hackts dir? austicken, rumtillen, zum Leo machen, mega geil, voll der Hammer....usw..... ok, wir haben auch mal Leck m... a.... Ar.... gesagt, aber nur in Ausnahmefällen und wenn man total außer sich vor Wut war. Kam aber äußerst selten vor, hehehe.

 

Wenn mich schon jemand Alter nennt, krieg ich Aggropusteln, sag ich euch. Das hört sich so primitiv an, wirklich! Wie kann man nur so dusselig daherschwafeln. Da machst du doch bei nem etwas intelligenteren Gesprächspartner keinen Stich. Der lässt dich doch stehen und denkt, da wäre die versteckte Kamera, oder?!?

 

Wenn meine Kids so quatschen würden, würde ich sie zum Flußbett graben in der Wüste Gobi anmelden.

 

 

 

Auch ich benutze diverse Kraftausdrücke. Tja, was soll ich denn bitte machen? Ich weiß, man siehts mir auch nicht an. (Jetzt schießt gleich ein Blitz vom Himmel auf mich herunter).

 

Ein prägendes Erlebnis für alle Beteiligten war wohl die Weltmeisterschaft 2010. Ich saß mit meinen 3 Kindern allein beim Deutschlandspiel gegen "keine Ahnung wer". Ich gucke nur Fußball wenn EM oder WM ist. Also, ich saß einsam mit meinen Micky Maus Ohren in Deutschlandfarben vor dem Fernsehgerät, als Klose die rote Karte bekam. Ich bin komplett ausgetickt. Hab den Miro alles geheißen. Die Mädels saßen mit offenem Mund da und waren sichtlich geschockt. Ich habe Wörter ausgegraben, die mich selbst schockiert haben. Booooaaah, unfassbar. Und glaubt´s mir ruhig, wenn ich euch sage, das halten mir die Damen heute noch vor und zwar REGELMÄSSIG. Der hat diese versch...... Karte auch dermaßen provoziert - da darf man ja auch ein bissele ausfällig werden!!!☺

 

Achtung , wichtige Mitteilung an alle Töchterbesucher der nächsten Jahre:

Solltet ihr eure Treterchen über meine Schwelle setzen, dann befindet ihr euch in Cherryland. Sollten meine Ohren dann irgendetwas ähnliches wie oben empfangen, passiert folgendes:

 

 

Ich bin sicher, ihr wollt nicht der kleine Junge in der grünen Jacke sein, ODER?, zwinker, zwinker ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen