5 - 3 = 2

Kuckuck meine Lieben,

 

das Projekt Familie ist wirklich toll und absolut empfehlenswert! Ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht mehr vorstellen. Sie bereichern mein Leben jeden einzelnen Tag, jedoch...............bin ich ja immer noch Frau und Ehefrau.

Ihr hattet ja bereits das Vergnügen mit Herrn Cherry Bekanntschaft zu machen. Ab und an ist es wirklich nötig unsere Zweisamkeit einzufordern. Die Kids betreut "zurücklassen" und als Zweierteam zu einem Date aufzubrechen. So geschehen gestern Abend.

 

Gegen 22.30 Uhr, etwas später da Cherry-Junior aufgrund mangelnder Müdigkeit nicht an der Matratze horchen wollte, brechen wir also zu unserem Date in die nahe gelegene Bar auf. Kurz schick gemacht und just in dem Moment wo Mami sich in die bequemen Minnetonkas werfen möchte, ertönt der Ruf von Mr. Cherry (als hätte er´s geahnt): "Schatzi, aber heute ziehst du wieder mal High Heels an!" Hääää, war das jetzt ein Befehl oder ne Bitte?!

 

Mist! Aus der Traum von entspannten Zehengliedern in weiten Schuhen. Dann zwänge ich mich halt in die 10cm Pumps, die meine Zehen zu nem spitzen Winkel formen. Habe ich früher ja täglich gemacht. Kapier ich heute auch nicht mehr, tzzzzz.

 

Egal.....Herr und Frau Cherry stöckeln nun in bequemen High Heels Richtung Bar. Neeeiiiin, wir haben nicht vor uns blind zu saufen. Wir wollen lediglich ganz gemütlich 1 oder 2 Cocktails genießen. Mami bestellt sich nen Mai Tai.....uuuuuhhhhhhh, lecker, lecker das Zeug. Herr Cherry bevorzugt Gin Tonic.

 
Stehblueslicht, damit man unsere Pupillen nicht erkennen kann ☺

 

Vielleicht sollte ich euch vorab darüber in Kenntnis setzen, dass Alkohol in Cherrys Brain eine gewisse Enthemmung bewirkt. Ich fange an mich leicht zu überschätzen. Ich traue mir so ziemlich alles zu, was ich im "normalem" Zustand meistens nicht tue ☺.

 

Hier mein Kumpel Mai Tai. Ich wollte sehen, ob er die Augen öffnet, wenn ich ihn leer gesüffelt hab, hehehe ☺

 

Ich kann plötzlich mit links Schuhplatteln oder doppelten Salto und nebenbei noch nen Pulli stricken. Ich fühle mich locker in der Lage bei einem Musical die Hauptrolle zu singen, obwohl ich in Wirklichkeit keinen Ton treffe. Also ihr versteht was ich meine, oder?

 

Ich kann mich noch gut an einen Auftritt in ner Kneipe erinnern. Der endete auf der Theke vor gefühlt hundert Leuten, die mir nach meinem Empfinden laut zujubelten und mich zum Tanzen anheizten. Wahrscheinlich wirbelten die aber nur wild mit den Armen um mich zum beenden meiner Tanzperformance zu bewegen. Und wieder glaube ich, ihr habt mich verstanden, gelle?! ☺

 

Der Mai Tai bewirkt ne leichte Schräglage, was ich beim Gang zur Toilette bemerke. Ups, was ist denn mit mir los. Herr Cherry lacht sich nen Wolf und empfiehlt mir doch morgens schon nen Schnaps zu kippen, um meine alte Form wieder zu erlangen. Ist natürlich Quatsch.....mache ich doch nicht.

Mist, ich werde ALT. So billig habe ich noch nie nen Schwips gehabt.

 

Es war wirklich schön unser Date. Wir haben es beide sehr genossen und wollen es unbedingt in den nächsten 2 Wochen wiederholen.

 

Heute geht's mir übrigens super! Ich bin fit wie n Turnschuh. Der Mai Tai hat mir keine Gehirnzelle geraubt, wofür ich ihm wirklich dankbar bin. ☺

 

Ich werde mir am Montag erstmal das Zeug für diesen Cocktail besorgen, damit ich mich die Woche über etwas in Form zwitschern kann, hahahahahhahhaa ☺☺☺

 

Ob 3-1 oder 4-2 oder 5-3, am Ende kommt immer das richtige Ergebnis raus, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

Das Sonntagsfundstück meine Lieben:

☺☺☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen