Ein anderer Mann in meinem Bett

Uaaaaahhhhhh, Gähn, Servus meine Lieben,


es war tatsächlich so...... ein anderer Mann in meinem Bett ist bei uns in letzter Zeit leider keine Ausnahme. Ne, Schatzi hat nix dagegen, der schläft nämlich munter weiter, der Scherzkeks! So bleibe ich in der dunklen Nacht allein zurück und mache den Rest derselbigen kein Auge mehr zu.


Letzte Nacht wurde jäh von Fußgetabse unterbrochen. Gegen 3.00 Uhr kam ein kleines Menschlein angewatschelt. Nicht wirklich leise, aber für seine Verhältnisse recht ruhig. Tabs, Tabs, Tabs.... aufs Bett gekrabbelt, reingerobbt und 15 Kilo direkt neben Mamas Haupt platziert. Als ich meine Augen öffnete, um ihn zu fragen, ob er schlecht geträumt hätte, kam er mir zuvor, indem er gleich klarstellte, er bräuchte keine Decke, er würde mega dolle schwitzen.


Ok, Ok.... dann halt nicht, ich mache eh was ich möchte, sobald die Äuglein wieder geschlossen sind. ☺☺☺Dann werde ich dich auch wieder zurück in deine Kuschelhöhle tragen.

Und wie jede Nacht haben alle schön durchgeratzt, außer... na ratet mal.....außer ICH! Der kleine Knödel liegt auch nur auf meiner Seite. Neeeeee, nicht auf Papas Seite, neeeee, nicht im Gräbele, DIREKT auf meiner Seite. Würde er sich nicht die komplette Nacht wenden und drehen, wie Dracula bei Sonnenaufgang, würde ich solche Kuschelnächte lieben. Der Schlafgeruch dieses kleine Mäusezahns, die kleinen Händchen, die ich mit meinen Pranken in den Schlaf streicheln könnte, die blonden Haare, die mich beim Kuscheln in der Nase kitzeln und die kleinen Beinchen, die ich wegen ihrer weichen Haut immer berühren möchte.

Darf ich vorstellen: Herr Nacht-um-die-Ohren-hauer

 

 Die Realität sieht leider etwas anders aus. Solche Nächte sehen folgendermaßen aus: Der kleine Schnuffelpuffel  liegt die meiste Zeit quer im Bett. Beim Versuch diese bequeme Schlafhaltung einzunehmen, tritt er mir das eine oder andere Beinchen in die Magengrube, die kleinen Patschehändchen landen regelmäßig mitten in meinem Gesicht. Mein Körper liegt dankbar auf dem Bettrahmen. Der ist ca. 5 cm breit. Wie ich da drauf passe, kann ich nicht sagen, aber irgendwie balanciere ich wie ne Wasserwage meinen Astralkörper aus . Wer braucht schon ne Matratze, ich bin ja von weichem Fleisch übersäht, also wo liegt das Problem?!? 

Ich wache, während ich engelsgleich versuche die Balance auf meinem Brettchen zu halten, die restliche Nacht über meinen Jüngsten und decke ihn immer wieder mütterlich zu. Ich fröstel mich auf meiner 5 cm Knastpritsche immer wieder in nen Dösmodus, bis der Wecker die Erlösung bringt. Papi schwingt seinen ausgeruhten zellerneuerten Body aus dem Bett und lächelt zufrieden und stolz in die Richtung seines Sohnes. In meine Richtung jedoch keine bewundernden Blicke der Anerkennung für meine akrobatische Leistung letzte Nacht.

Mist, war da nicht noch was mit zurücktragen. Mmhhh, ich muß wohl zu schwach gewesen sein ☺☺☺ 

Heute Mittag allerdings schwächelte die kleine Fledermaus etwas ☺☺☺

Männlein und ich unterhalten uns noch angeregt bis wir aufstehen.  Ich brauche ne Weile, bis mein Gang wieder etwas geschmeidig, quasi gazellenartig aussieht. Mein Rücken wird einige Male gestreckt und gedehnt, damit die Wirbelsäule nach und nach ihre Arbeit wieder aufnehmen kann. OK - Bewegungsabläufe sehen annehmbar aus.

Als ich unserem kleinen Bandit beim Frühstück gegenüber sitze, weichen die Schmerzen in den Gliedern und die bleiernde Müdigkeit verfliegt. Es überwiegt dieses warme Gefühl von unermesslicher Liebe für diesen kleinen Terrorkrümel . Ich werde ihm erst in ein paar Jahren verraten, dass er Mami bei sich aufnehmen muß, wenn die AOK meine Physio nicht mehr bewilligt und ich keine rollatorgerechte Wohnung in der Stadtmitte mit Blick ins Grüne finde.

Wahre Kumpels auch mit Schlafmangel

 

 Wort des Tages:

Gummibärle machen auch dick, schlafen wird überbewertet, Katzenkacke riecht ganz schrecklich und ich habe Lust auf ne Runde Black Jack, zwinker, zwinker ☺☺☺



Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen