...und alles hat so schön angefangen....

Juhuuuuuuu alle zusammen,

alles hat wirklich so nett angefangen.

Mami bekommt ihren Impala, zumindest hatte Papi das versichert. "Oh yeah  Baby, ich reise mit der Eisenbahn an den schönen Königsee und hole den Impala persönlich ab", hatte er gesäuselt. Juhuuuu, ich bin komplett aus dem Häuschen. Was ich da noch nicht weiß - ich verzichte komplette 2 Tage auf meinen Gatten.

Ich liefere big Daddy am Freitag am Bahnhof ab. Winke, Winke.... tschüß Schatzi...pass auf dich auf und laß dich nicht übern Tisch ziehen! Ich winke, wie es sich für eine gute Ehefrau gehört, mit nem weißen Taschentuch der Bahn hinterher.

Mami bleibt zurück mit 3 Kindern und großem Flohpelz. Alles null problemo, da ja in Kürze mein Auto vor der Casa Cherry stehen wird.

Mein Gatte erreichte den wunderschönen Königsee auf Umwegen (über Türkei, Dubai und Istrien) am späääten Abend. Grund: Gleise kaputt, Züge hatten Verspätung und jemand hauchte sich auch noch das Lichtchen aus (R.I.P.). Es lief im warsten Sinne des Wortes etwas ungünstig und wenig effektiv.  Aber kommt schon, ein Tag an welchem es mal nicht rund läuft- wen kratzt das schon!

Tag 2 beginnt mit traumhaftem Wetter und ebenso geiler Bergkulisse (zumindest am Königsee). Zuhause alles im grünen Bereich. Pubertäre Tsunamis und kreative Langeweile macht sich breit. Ich weiß mir natürlich zu helfen und gestalte wieder mal ne Kleinigkeit um.

Quelle: man beachte den Hintergrund

Im Keller begegnet mir doch glatt noch Giselas Mami - jaaaa, wirklich! Liegt die Gute vor meiner Waschmaschine. Mein Mutterherz fühlt natürlich wieder mit. Eine Herzmassage traue ich mir nicht zu, genausowenig wie die stabile Seitenlage. Da Flederdamen ja bekanntlich scharfe Zähne haben, laß ich komplett die Griffelchen von ihr. Ich drehe ihr nur kurz den Rücken zu und schon ist sie weg! Oh Mist..... wat soll dat denn???? Jammer..... - den Gang zur Waschmaschine werde ich ab sofort mit hochnäsiger Haltung tätigen (nicht aufgrund meiner Arroganz, sondern um die Decke über mir auf Flederfrauen zu scannen). Ok - kleinere Baustelle! Die etwas größere ist dann doch die Problematik, dass unser "altes" Auto zu mucken anfängt . Ich tippe mal, Turbolader defekt! Krasse Diagnose von ner ehemals blondgefärbten Rothaarigen, die mittlerweile keinen blassen Dunst mehr hat, welches ihre Naturhaarfarbe ist.

Problem nur, Wagen ist bereits so gut wie verkauft - bäääähmmmmm!!! Bin kurz vorm Auswurf!!!!!

Aber alles ok, soweit mein Impala in Kürze seine Ruhe in meiner Hofeinfahrt findet. Wir gestalten uns den restlichen Nachmittag einfach nur chillig.

Dann ist es soweit, das Auto ist da:

Steht er mir nicht einfach nur super????

Nachdem ich meine Augen wieder geöffnet habe, bin ich wieder in der Realität angekommen. Auf meinem Impala steht BERLINGO (Er hat sich also doch übern Tisch ziehen lassen). ☺☺☺☺☺☺☺

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat, zwinker, zwinker ☺


P.S. Die Tatsache, dass von unserem neuen Auto das Rücklicht in der Waschanlage zerbrochen ist, läßt mich wirklich kalt, denn es könnte immer noch schlimmer kommen!!!!


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen