Schwimmbad, Laufsteg der Eitelkeiten ☺☺☺

Könnt ihr kraulen???? Ne, ich meine nicht den Rücken eurer Männer, sondern den Schwimmstil. Ich konnte es noch nie richtig, weil man da rythmisch immer den Kopf zum Atmen aus dem Wasser strecken muß. Ich habe entweder jedes Mal ne Menge Wasser geschluckt oder mein Haupthaar hing mir so ins Gesicht, dass ich statt dem lebensnotwendigen Sauerstoff meine Haare gegessen habe. Aufgrund dessen hab ich brav den Mädchenschwimmstil praktiziert. Köpfchen aus dem Wasser und Schwänzchen in die Höh, hehehehehehe ☺☺☺. Heute, also aktuell,  bin ich ja nun nicht mehr so der Schwimmer vor dem Herrn. Ich wässere noch meinen Körper , aber den Kopf mache ich nur noch unter Wasser, wenn mich jemand mit Gewalt runterdrückt oder auf dem Grund ne original verschweißte Autogrammkarte, inklusive persönlicher Widmung von Johnny Depp liegen würde.

Meiner Meinung und Recherche nach, kann man uns Mädels in 6 Freibadtypen unterteilen. Ich beherrsche diese Kategorisierung in mittlerweile 5 Sekunden Beobachtungszeit, jawooohl!!!

Typ 1: einfach nur beautiful: jung, straff, strahlend schön...auch mit nassen Haaren. Diese Modelle gehen auch ohne T-Shirt ans Kiosk. Meinstens noch keine Kinder, braungebrannt und auffallender Bikini (bitte keinen Badeanzug, zeigt zu wenig Haut), meistens von 2-8 anderen Beautys begleitet, eine knackiger als die andere. Sonnenbrille wird nur im Wasser abgesetzt, warten sehnsüchtig am Beckenrand, bis sie endlich laut kreischend ins Wasser geworfen werden.

 

Typ 2: Die frustrierten Mami´s: Diese Dämchen trudeln mit Buggy und kompletten Badetierchenzoo um die Kinderwagengriffe im Spielbereich ein. Recht unscheinbar, aber immer schön mit giftigen Blicken in Richtung jung und knackig. Zwischen den Scannerblicken und neidischem Kopfgeschüttel mit gipfelndem Getuschel, finden sie aber doch noch Zeit Kevin und Chantal in die Schranken zu weisen, wenn die wieder andere Kinder an der Rutsche angespuckt haben. 

 

Typ 3: Lederhäutige Sonnenstalkerin: Hier handelt es sich meistens um Rentnerinnen, die ihre komplette Lebenszeit im Sommer im Freibad verbringen. Die Haut stark angekokelt, der Badeanzug praktisch im Retrostyle. Wer hier glaubt, die trauen sich nicht mehr in nen Bikini, täuscht sich aber gewaltig. Diese mutigen Damen scheißen auf ihren sympatischen Luftkissenbauch und recken den entspannt in die Sonne. Die geben nix mehr auf die Meinung anderer und sind somit auf meinem Sympathiebarometer ganz weit oben.


Typ 4:  Die Lockerbiene: Diese Mädels sind meistens auch mit Kids da, aber sie haben sich damit abgefunden, nicht mehr ganz Typ 1 zu sein. Sie sind einfach nur zum baden oder sonnen da. Diese Frauen erfreuen sich an der bunten Vielfalt um sich herum. Die Lady´s haben alles Praktische zum futtern dabei und wechseln ihren Kids immer die nasse Badehose, damit sich die Mäuse nicht erkälten. Wenns zu heiß um den Kopf wird, legen sie sich total verwegen die Schwimmwindel vom Junior ums Haupt.

 

Tpy 5: Flashdance-Body: sportliche und durchtrainierte Lady´s in jeder Altersklasse anzutreffen. Die sehen von hinten aus wie 20 und von vorne nicht mehr.☺ Knackpo, null Cellulite, feste Brüste und Sportbadeanzug, Modell: Franzi van Almsick. Top Figur - Badeutensilien im Rucksack verstaut, weil sie aus der 50 Kilometer entfernten Stadt zum baden hergeradelt sind. Schwimmbrille Accessoire Nummer 1 ☺

 

Typ 6: die Badenixen mit mehr erotischer Nutzfläche. Diese Ladys gibts in junger und reiferer Ausfertigung. Sie fühlen sich meist unwohl weil sie von Typ 2 gerne belächelt und begafft werden. Das Schwimmbad beherbergt leider viel zu viele Menschen, die sich unflexibel und intolerant zeigen. Die gehen mir regelmäßig mit ihrem Tunnelblick auf die Eierstöcke.

Ich habe erst wieder am Wochenende erlebt wie eine Gruppe Menschen mit Behinderung von anderen Schwimmbadgästen begafft wurde. Um diese Schwimmer war immer durchschnittlich mehr Platz wie um die anderen. Sowas nervt mich und ich muß mich regelmäßig zügeln, um keine dummen Bemerkungen loszulassen. Diese Haltung kann ich nicht verstehen und es macht mich immer wieder wütend. Ich habe mich jedenfalls an die Schwimmer mit mehr Platz um sich gehalten, da ich somit auch mehr Platz hatte, zwinker, zwinker ☺☺☺

Quelle: auch gerne Opfer von Gaffern ☺

Hey ihr Schönheiten da draußen, ihr seid toll genau so wie ihr seid. Laßt euch nichts anderes einreden ! 



Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen