Hinterhältiger Übergriff :-(

Regnerische Grüße aus dem Süden der Republik,

wisst ihr was das beste an so nem Wetter ist?????

Es fliegen keine Schnaken (fachchinesisch Tipulidae) im Sturzflug, mit dem Stachel voraus, ihre Angriffsformationen. Ich habe sage und schreibe 18 Stiche an verschiedenen Körperstellen. In diesem Hause wohnen 5 Personen plus Fusseltier, aber diese niedlichen kleinen Saugmonster suchen sich gerade mich als Beute aus - heul, flenn!!!

Ich bin kein Schmuddelschweinchen. Ich stinke nicht wie ein Iltis. Ich widme mich regelmäßig meiner Körperhygiene, benutze nur in seltenen Fällen Parfüm. Ich trage Shirts nur 1 Tag lang...... also bitte.... WARUM PIEKSEN DIE GERADE MICH!!!! Ich opfere mich ja wirklich gerne und stelle mich auch schützend vor meine Nachzucht, ABER WARUM ICH :-(

Selbst wenn ich diesen Vampiren den Hund zum Fraß vorwerfen würde, die fliegen ne Kurve direkt in meine Richtung. Ich sollte die Variante, meinen Körper von unnötigem Haarwuchs zu befreien, nochmals überdenken. Ja wirklich, dass müsste man erforschen.

Leider muß ich euch jetzt auch mein dunkelstes Geheimnis offenbaren. Es hilft ja nichts!!! Gestern fand die Angriffsserie ihren Höhepunkt. Die Viecher attakierten mich am Fluß aufs übelste. Da ich ja ne Frau bin und den anderen unserer Spezies in nichts nachstehen möchte, fuchtle ich wie von der Tarantel gestochen, wie eine wild gewordene Amazone, mit beiden Händen um meinen Kopf herum. Das war das Ergebnis:

Quelle: Angriffsopfer
Ihr seht - Brille kaputt und keine Versicherung übernimmt den Schaden. Die Frucht des Übergriffs: Weitere Stiche, mitunter in einer Körpergegend die milde gesagt echt unpraktisch zum Kratzen ist, hahahahaha.
Da hat dieses Mistv.... gleich 2 mal zugestochen. Jetzt kratze ich mich in der Öffentlichkeit dort, indem ich mit X-Beinen an der Kasse stehe und fast unsichtbar nach vorne und hinten wippe. Entweder denken dann alle, ich hab ne Gleichgewichtsstörung oder tanze zur Musik, die ich mit Stöpsel in den Ohren vortäusche.

Man darf seine Wunden lecken, nur kommt Frau an manche Stellen so schlecht ran, zwinker, zwinker
☺☺☺☺☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen