go on vacation

Reif für den Urlaub, aber es ist noch keiner in Sicht??????

Hi ihr Lieben,

mein Vorschlag lautet: go on vacation (tut zumindest so) , jiiieeehaaaaa!!!!

1. Meet and greet with Marylin and Elvis.... ja gut..... Elvis sieht wohl eher aus wie Costa Cordalis, aber er fühlte sich zumindest mal wie Elvis ☺☺ . Ist Marylin nicht goldig??

2. Haut euch ein Stück Kuchen rein, egal ob eins für Diabetiker oder eins mit 8000 Kalorien. Meins war für Frauen, die sich das Teil reinpfeifen und nachher so ein schlechtes Gewissen haben und großmäulig ankündigen, sie würden die nächsten 2 Tage nur noch Reiskekse essen, uahahaha.

Quelle: Mamis Mageninhalt

3. Heuert nen feurigen Brasilianer an, der fleißig euren Ehemann auf nem Fahrrad für Pantoffeltierchen durchs Urlaubsparadies schiebt, während ihr in der Sonne sitzt und nen leckeren Cappuccino mit eurer Sachertorte  plantschen lasst, mmhhhhhh ☺

Quelle: Papi rockt die Harley

3. Genießt jede Minute in einer Umgebung, die euch happy macht. Schließt die Augen und genießt dieses wunderbare Feeling und Gefühl im Urlaub zu sein ☺. Wir haben das Glück nahe eines solchen Ortes zu leben.




Kurzum, fahrt an einen Ort, der euch Urlaubsfeeling vermittelt. Wir tun es das ganze Jahr über wirklich regelmäßig. Wir tauchen so oft wie möglich in eine Welt ein, die sich anfühlt, als wären wir in der Toskana oder in Griechenland. Ich liebe diesen Ort, weil der Cappuccino wie in Italien schmeckt, der Cocktail wie in Kuba. Gönnt euch wertvolle Zeit mit wertvollen Menschen.

Haltet durch, der Urlaub steht schon vor der Tür, zwinker, zwinker


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen