wer glaubt, ich werde ALT..... der irrt sich aber gewaltig!!!!!

Tach zusammen,

mein erster Gedanke heute Morgen: Hää, wat is denn nu los???? Werde ich etwa alt!!!! Ich wollte mein Skelett behende aus dem Bett schwingen, wobei es mir hinterlistig ins Kreuz gefahren ist.... AUUAAA!!!

Wenn es nach meinen Kids ginge, bin ich ja fossil-steinalt, ein Relikt aus grauer Vorzeit. Kurz davor, dass die Lichter erlischen. Ich frage mich, wie die darauf kommen. Ist doch ganz schön frech , oder? Ich habe kein einziges graues Haar, null, nada, nüscht!!!!

Ok.... ich gebe zu, mein Bindegewebe hat nach 3 Schwangerschaften etwas an Spannkraft verloren , es könnte auch sein, dass meine Augen etwas schlechter geworden sind (wobei ich nicht ausschließen will, das sich die Welt in ein milchigeres Licht wirft oder die Schilder undeutlicher beschriftet werden). Wahrscheinlich hab ich auch ne zusätzliche Lachfalte mittig rechts bekommen. Und der Haarwuchs am gewebegeschwächten Körper ist möglicherweise auch etwas stärker als noch vor 20 Jahren.   Aber ist das denn so schlecht????

Wein, Champagner, Käse, Zigarren, Münzen, Briefmarken, Freunde, Sex, Männer, Humor und ICH werden im Alter besser. Das ist zu 100% wissenschaftlich erwiesen! Also meine Lieben unter 30.........yeaah , das Leben beginnt erst noch, die Ernte der reifen Früchte steht kurz bevor!!!!

ich mit 2 Jahren

Dieses kleine, traurig drein schauende Mädchen auf dem Bild bin ICH . Diese kleinen Augen hatten bis dato noch nicht viel gesehen. Da hatte ich noch keine vernarbten Knie, wegen meiner Schusseligkeit .Gut.... von Augenbrauen noch nicht viel zu sehen. Keine Tattoos, keine Erfahrungen mit Männern und Alkohol ☺☺☺, keine Schwangerschaftsstreifen , keine Autounfälle, keine schrecklichen Haarfarbexperimente (rot, schwarz, blond). Hätte dieses kleine Mädchen damals gewusst, was ich heute weiß........ sie wäre nach Ende des Kindergartens nach Nepal ins Kloster gegangen, ganz sicher!!!!

Dafür kenne ich Peter Alexander (Entertainer der ersten Stunde) , ich kann eine Schreibmaschine bedienen, Die neuesten Songs habe ich, wie alle anderen , bei der Elmi-Radio-Show auf Kassette aufgenommen . Ich habe auf Mallorca gefeiert, da gabs den Ballermann noch nicht und mein erstes Auto habe ich mit Deutscher Mark bezahlt, bääähmmmm!!!!!

Ok..... fest steht...... ICH BIN GERNE ÄLTER, nur nicht ALT!!!!!!!

Bleibe Jung, damit du alt werden kannst, zwinker, zwinker ☺☺☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen