My big fat dänisch Wedding

Halllllooooooo,
Wie schön...... Ich bin online mit nem iPad .... Eijeijei , wie schwer zu bedienen!!!!!
Die Fluggesellschaft unseres Vertrauens , Easy Jet, hat uns sicher zu den Wickingern gebracht. Ich sollte vielleicht vorausschicken, dass ich mit Flugangst gestraft wurde. Ok..... Die Easy-Jet-Crew hat uns Turteltäubchen mit den schwitzigen Patschehändchen nen sicheren Platz über den Tragflächen gegeben. Ich war entspannt, ja ich war wirklich entspannt, bis ich zu dem minikleinen Bullauge rausgeschaut habe. Ich lese also: " betreten der Flügel verboten !!!!!"
Häääää????? Wat????? Wie jetzt???? Wann darf ich da nicht drauf???? Wenn die Gurke abstürzt???? Wenn ich bei ner Bruchlandung im kalten Wasser Leonardo di Cabrio retten muss???? Oh nein, wo darf ich drauf???? Ok, schnell den Gedanken verwerfen und nen Sekt bestellen.
Nächstes Problem... Der kostet bei Easy Jet 20 Euro , oh nein.... Und nun?!? Ich bin zu geizig, um mir den Flug schön zu trinken ! Also bleib ich bei Cola . Ich überlebe es!!! Wir landen sicher in Kopenhagen .
Was für eine wunderschöne Stadt .... Wirklich!!!!!!!





Wir werden von der schönen Griechin Fontina und dem smarten Amerikaner Alex mit einem dänischen Bier empfangen. Was für ein Auftakt !!!!
Danach in die Wohnung des Brautpaares mitten in Kopenhagen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil  die beiden wohnen! Nach herzlicher Begrüßung folgt ne Radtour zum ersten Meeting Point mit der Familie.


Mami radelt also, unter Einsatz ihres Lebens wohlbemerkt,  dem Brautpaar hinterher. Wir erreichen die Pizzeria und treffen auf wundervolle Menschen . Der erste Abend vor dem grossen Tag endet mit einer kuehlen, aber lustigen Heimfahrt.
Ihr Lieben, ich sitze mittlerweile an einem amerikanischen Laptop ohne ae und oe. Nachdem mich das ipad in die Knie gezwungen hat und wir zu viert versucht haben photos und text in die richtige Reihenfolge zu bringen. Bitte verzeiht mir gross und kleinschreibung. Jetzt ist alles egal. Ich muss den laptop freigeben, weil die restlichen Gaeste nen griechischen Film sehen wollen.
Dieses Foto stammt vom Vater des Braeutigams, Jay.... er hat meine Verzweiflung festgehalten.



Ich melde mich morgen von Deutschland, zwinker, zwinker.....








Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen