my big fat dänisch wedding TEIL 2

MAMI is BACK!!!!

 ....if needed, oxygen mask will be released from overhead. To start the flow of oxygen, pull the mask towards you. Place it over your mouth and nose and adjust the mask and slip the elastic band over your head. To tighten the fit, just pull on the straps. You´ll notice that the bag does not inflate, however oxygen is flowing to the mask.... usw.

Oh ja, ihr LIEBEN.... ich kenne mich aus! Ich klebte Fatma, die den Fluggästen genau diese Information mitteilte, an den Lippen. Ich bin sicher, die anderen Fluggäste haben währenddessen in der Nase gebohrt oder der anderen Lady in Uniform unauffällig auf den Po geglotzt. NICHT ICH!!!!! 

Meine Flugangst konnte ich leider nicht in Dänemark lassen.... so ein KÄSE!!! Aber ihr seht....MAMI IS BACK!!!!

Zurück von Hochzeit Nr. 3. 

Wisst ihr, was auf dem Schild steht?? Nicht???? Ich auch nicht - ich denke aber es könnte heißen:" Wenn ihr riskiert, Thomas Anders in Madrid zu treffen, lauft ihr Gefahr von ihm erkannt zu werden!" Guter Hinweis, wirklich guter Hinweis!


Zurück zu den interessanteren Dingen. Die Hochzeit war wirklich sehr schön. Sie war schnell, sehr schnell, aber schön. Nach ca. 3 Minuten waren die beiden ein glückliches Ehepaar. Nachdem uns einige asiatischen Touristen abgelichtet hatten, wurden die Gäste mit Goodie bags ausgestattet, auf eine Stadtrundfahrt durch Kopenhagen eingeladen. Was für ne süsse Idee!


mein Kopf ist in Wirklichkeit irgendwie kleiner :-))))))))



 Die Party danach fand in einem coolen, stylischen Szenelokal mitten in Kopenhagen statt. Der Name des Ladens "Lebe wild und gefährlich". Das ist übrigens meine neues Lebensmotto, JAWOHL!!! Ich werde den Kindern nur nix davon sagen, die könnten das echt in den falschen Hals kriegen ☺☺☺☺☺

Nach leckerem Essen pilgert die internationale Hochzeitsgemeinde in die Wohnung der Turteltäubchen. Hier geht die Sause weiter. Essen, essen und nochmal essen und zwischendurch ein kleiner Snack ☺☺☺☺Was habe ich gelacht!!! Kennt ihr das? Ihr trefft auf Menschen, die eine ganz spezielle Aura haben, die einen magisch anziehen, inspirieren und faszinieren (Hey Thomas, Phil, Mary and Jay, I hope we see us soon ☺☺☺)

Hier nur einen kleinen Auszug unseres Mageninhaltes ☺☺☺

Hier könnt ihr sehen, wie ich gerade darüber nachdenke, ab wann ich beschließen werde , die Kalorien nicht mehr auf meinen Hüften zu verteilen sondern an anderen Stellen, wo ich es nötiger hätte ☺☺☺


Blick aus der Wohnung der Turteltäubchen



Thanks for all, Aaron und Christine!!!!!

Einladungen für weitere Hochzeiten bitte an meine email-Adresse.... jetzt hab ich Blut geleckt, zwinker, zwinker ☺☺☺☺☺















 


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen