Hochzeit ... Klappe - die 2.

Holladriooo ihr Lieben,

wir starten nun die zweite Tour im Hochzeitsmarathon, Ahoi, Salut, Servus, Griazi und Haaalllllooooooo ☺☺☺ Dieses Event findet im "benachbarten Ausland" statt. Berge, Täler, Kühe, Almdudler, Ziegen und und und.....

Der Dresscode lautet: TRACHT

Juuuhuuuuuu, wieder finde ich die Idee klasse. Ich bin im Besitz eines Dirndls, eines schönen Dirndls, wie ich finde. Gut.... es war günstig, ja es war sogar ein Schnäppchen, aber immerhin ein Dirndl.


Ist euch eigentlich klar, dass es kein BEZAHLBARES Pinup Dirndl gibt!!! Auf der ganzen großen Weltkugel hat sich bisher kaum ein Designer Gedanken gemacht, was wohl die armen Rockabellas tragen sollen, wenn sie aufs Oktoberfest gehen oder ins "benachbarte Ausland" zur Trachten-Hochzeit. Wie kann man denn nur so diskriminierend sein, frag ich euch!!!!! AAALSOOO, muß sich Mami wohl ein paar Gedanken machen!!!

Frage 1: Frisur

Zum Dirndl ist es Pflicht, die passende Trachtenfrisur zu kreieren. Oh je, scheint eine größere Baustelle zu werden. Geflochtene Zöpfe scheiden schon mal aus, weil ich denke dass Heidi das Patent darauf hat und nicht meiner einer.

Punkt 2: Das Dirndl

Wie soll ich denn bitte aus ner gewöhnlichen Tracht ein Pinup Dirndl machen. Aus nem Esel wird ja schließlich auch kein Pferd, oder ?????????

Punkt 3: Das Schuhwerk

Die Liesel von der Alm trägt bequeme Boots um die  Berge hochzukrachseln, mit dicken Wollsocken versteht sich. Aber sind diese Kriechtierverdabber auch hochzeitstauglich????? Eijeijei, da bin ich mir nicht sicher.

Ich werde mir etwas überlegen müssen, das ist klar........ ich habe 4 Tage Zeit!!!

Rutsch ma’n Buggl owe, des griang ma hi, zwinker, zwinker ☺☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen