Heute bin ich leider etwas missgestimmt!

Kennt ihr diese Tage??? Ihr steht morgens auf , seht euer Spiegelbild und denkt: "Nein, bitte nicht DIE schon wieder!"

Alles ist doof! Die Haare, Körper, Teppich im Bad, Duschkopf, Klopapier, Schlagloch, Hund, Tasse, Essen..... Ihr fühlt euch einfach nur bääääh! Ich habe genau diesen Tag gestern überstanden. Was für ein Kraftakt!

Meine Nerven so dünn wie ein Parmaschinken, mein Bauch so aufgebläht wie n trächtiges Shettlandpony, meine Haare so besch...... wie ............! Aber lasst uns kurz nach gestern "zurückreisen".

Keiner versteht mich und meine Hormone! Warum ist die Farbe schwarz plötzlich unheilvoll-depressiv-stockfinster? Warum machen mich die lieblichen Stimmen um mich herum wütend ? Warum stinkt das Wasser im Baggersee so wahnsinnig nach ekeligem .........? Komisch - an diesen Tagen wollen alle irgendwie mehr von mir als sonst. Ich werde mehr gefragt. Es wird um mehr gebeten. Ich werde mehr von Moskitos gestochen wie die anderen. Die Sonne scheint heißer als sonst. Die Klimaanlage braucht länger um zu kühlen. Das Auto beschleunigt im 2. Gang extrem schnarchig. Der Kaffee schmeckt stärker als die Tage zuvor.

Ich bin überzeugt, dass mich die Spinne im Türrahmen anglotzt. Die hat mit Sicherheit ein Gehirn. Die wartet nur darauf mir im Genick ihr Gift zu injizieren. Aber die hat keine Ahnung wer vor ihr steht...... so schnell wie ich auf 2 Beinen bin, kriegt die ihre sechs Sprunggelenke nicht in Gang.

Jammer, Jammer, Jammer..... Normalerweise jammere ich nicht so viel und vor allem jammere ich nicht gerne! Aber HEUTE.... bitte.....ich muß nur ganz kurz jammern....nur kurz!!!!! Es ist ja nicht richtig jammern nur ein bissele klagen, nur ein wenig..........

Puhhhh, jetzt gehts mir besser!!!

Ich habe mich aber trotzdem für einen offenen Brief an meine Hormone entschieden.

Liebes Serotonin, liebes Progesteron, 

mir ist klar, wie nahe wir uns stehen. Unsere Beziehung basiert auf Geben und Nehmen. Wir schätzen einander und ich biete euch regelmäßig die Plattform für eure Performance. Ihr lasst mich wirken und walten ohne einzugreifen, naja gut.... meistens zumindest. Wir sind oft eine Einheit. Ich muß euch jedoch mitteilen, dass mir in letzter Zeit auffällt bzw. dass ich das Gefühl habe, es könnte etwas zwischen uns stehen. Wir waren in der Vergangenheit immer ehrlich zueinander , was ich mir auch weiterhin wünschen würde. So kann es jedoch nicht weitergehen. Wir müssen eine Lösung finden!!!! Bitte besprecht euch und reflektiert euer Handeln. Ich bin für euch da. Laßt es mich wissen, wenn wir uns neu aufstellen können!

Vorab herzlichen Dank!


Euer "Lieblingsopfer" Silvie


Puhh, ich bin sicher....jetzt wird alles gut, zwinker, zwinker




Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen