Outing der Woche

Ich heiße Silvia und ich bin tätowiert!!!

NEIN, ich bin nicht vorbestraft, saß nicht im Jungendarrest und hatte allgemein noch keinen körperlichen Kontakt mit der Staatsgewalt. Ich bin im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte, habe keine gedanklichen Aussetzer und keine festgestellten geistigen Beeinträchtigungen ☺☺☺☺☺☺☺☺

JA, ich habe an die Veränderungen meiner Haut im Alter gedacht. Ja, mir ist bewusst ,dass ich die Motive für immer auf meiner Haut tragen muß. Ja, mir ist auch klar, dass ich die Bilder jeden Tag sehe und es mich eventuell nerven könnte. Und ja, mir ist ebenfalls klar, dass es nicht allen Menschen auf dem Planeten gefallen wird.

Und doppel-moppel JA ....... ich nehme diese Herausforderung an!!!!!

Ich denke, ich muß den vielen Stirnrunzlern und Skeptikern nichts über die Geschichte von Tattoo´s erzählen. Es würde sie nicht interessieren. Mich hat sie aber interessiert und euch vielleicht ja auch. Tätowierungen sind natürlich Geschmacksache. Aufgrund dessen liebt man sie oder man hasst sie.

Nun zur Story -  meine Recherche hat folgendes ergeben: 

Tätowierungen gibt es bereits seit 7000 Jahren, blablablabla.........

Hier die wirklich wahre Geschichte:

Die erste bekannte, tätowierte Persönlichkeit, tadaaaa

  Heute outet sich aber nicht nur Micky Maus, sondern auch Norma Jean alias Marylin Monroe ☺☺☺

Das krasseste Beispiel ist natürlich Zombie Boy,wobei ich ihm nicht wirklich nacheifern möchte ☺(nur zu deiner Beruhigung Onkel Hans ☺)

In was für ner coolen Gesellschaft ich mich doch befinde, oder?!?

Und nun liebe Leserinnen und Leser, nehmt bitte Platz und atmet ruhig ein und aus,denn............................................................ ICH WERDE ES WIEDER TUN, UAHAHAHAHA, zwinker, zwinker

 

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen