Mami im Gewichtsfrust

So meine lieben BMI-Sklavinnen und solche die glauben der BMI wäre die neue Grippe die kursiert. Weit gefehlt...... DER BODY MASS INDEX, keine Ahnung welcher Typ den erfunden hat oder noch besser, wer sich daran so dermaßen aufgegeilt hat und infolge dessen uns Frauen nach jahrelangem Kampf für Emanzipation  wieder versklavt. Ok, Ok, das ganze Thema jetzt auf den Punkt gebracht:

Nach der Geburt meines 3. Kindes hatte ich etwas mehr damit zu kämpfen, in die Nähe meines alten Gewichts zu kommen. Böse Zungen behaupteten sogar, das hinge wohl mit dem Alter zusammen. Der Stoffwechsel wäre langsamer, ich müsse das wohl oder übel akzeptieren. Häääääääääää, wat??????? Nöööööööööööö!!!!!

Nö bitte nicht!

Punkt 1: Das Alter - also jetzt mal wirklich!!! Kann das ein Grund sein, sich gehen zu lassen? !

Punkt 2: Der Stoffwechsel - was bildet sich der eigentlich ein. Legt sich auf die faule Haut und beschließt das ganze etwas langsamer angehen zu lassen. Ehe du dich aber versiehst, ist der ganz im Nirvana.

NICHT MIT MIR!!! Einen Tag nach Ostermontag beschließe ich meiner erotischen Nutzfläche den Kampf anzusagen. Ich pilgere wieder in die Drogerie meines Vertrauens und besorge mir ALMASED. Der Eiweißdrink , dem die schlanken Frauen vertrauen und ab heute auch ICH!

3 x täglich Pulver in Wasser aufgelöst, mit Zimt verfeinert , null Zucker, null Zwischensnacks. Nur Wasser, Tee und Kaffee - na prost Mahlzeit!!!! 4 Tage ziehe ich das durch und bin kurz vor dem Zusammenbruch. Der Hund isst besser als ich. Ich erwische mich doch tatsächlich dabei, wie ich mir vorstelle, einen leckeren Fleischbrocken aus dem Hundenapf vorsichtig zwischen meinen lüsternen Lippen in meine Mundhöhle zu schieben, um ihn dann langsam auf meiner Zunge zergehen zu lassen, mmmmhhhhh.  

Tag 5 gesellt sich dann eine Mittagsmahlzeit dazu, DANKE meine Zähne haben wieder was zu tun, juhhuuuuu!! Jetzt wieder 4 Wochen durchziehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Meine lieben BMI-lerinnen, 6,5 Kilo weniger, eine bessere Haut, weniger müde, frisch wie das blühende Leben, Lust zu backen (ganz komische Sache), Joggen angefangen - ich bin happy!

Das ganze hat jedoch, im wahrsten Sinne des Wortes, einen komischen Beigeschmack. Ich muß selbst lachen, wenn ich das hier so aufschreibe, aber ihr riecht bei dieser Diät aus dem Mund wie ein totes Eichhörnchen. Das ist kein Witz! Der Mundgeruch durch die Eiweißdiät ist so übel, dass sich euer Freundeskreis innerhalb eines Monats um die Hälfte reduziert. Ich lutsche mir nen Wolf, zuckerfreie Hustenbonbons, kaue Kaugummi, kaue Petersilie, putze die Zähne bis auf die Grundmauern. NIX hilft! 

Mit dem heutigen Tage endet mein Experiment, das super funktioniert hat!!! Ab jetzt wird wieder geknutscht bis der Arzt kommt. Ich kann nur jedem dazu raten, der sich innerhalb kurzer Zeit in Form bringen will. Lady´s ,das Zeug ist der Burner! 

Nichts schmeckt so gut, wie schlank zu sein, zwinker, zwinker !!! ☺☺☺☺☺☺☺

 


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen