....jetzt hab ich die Faxen DICK!!!!!

Eingebildete, sonnige Grüsse an euch alle......ein sonniges Hallo in die sonnige Welt hinaus (andere Erdhalbkugel) !!!

Die Sonne scheint heute nur für euch "Sonnenkinder" (hinter den Wolken versteht sich, bäähhhh).

Ich für meinen Teil habe beschlossen, mir das nicht länger gefallen zu lassen, da muß die Regenwolke aber früher aufstehn, pfffffff! Da haben sich die Tiefdruckgebiete Moni und Trudi aber mit der Falschen angelegt!

Wie schon erwähnt.... jetzt ist Schluß mit Lustig, aus die Maus!!! WIR GRILLEN TROTZDEM! Wir sind doch nicht aus Zucker, wobei meine mittlere Tochter etwas danach aussieht - Winterjacke und Mütze bei 10 Grad..... geradezu verweichlicht, hehehehe! Brrrr, ist das kalt!!!! Ich hoffe die bläuliche Hautfarbe ist nicht von dauer, eijeijei

(Das Foto wurde von mir extra beleuchtet, sonst hätte man uns bei aller Trübheit nicht erkannt ☺☺☺)

Ok, besinnen wir uns wieder. Am Samstag ist Sommeranfang. Da würde ein bisschen gebräunte Haut nicht schaden.

So, jetzt mußt die Sonne aber Gas geben bis Samstag. Ich bin immer noch weiß wie n Salzleckstein !

Ich hoffe, der saure Regen bräunt ebenfalls und die Kälte kann der Haut ja auch nicht schaden, ODER (immer noch 10 Grad, brrrrrr).




So, genug die Coole rausgehängt. Ich bin komplett durchgefroren. Ich lass mir den Schnupfen, der jetzt im Anmarsch ist , auch nicht gefallen. Ich werd gleich in der Apotheke Nasentropfen holen !

Ein zünftiges PROST auf alle Schnupfnasen, Miesepeter, Sonnenanbeter, Grillchampions, High Heels-beim-Sonnenbad-Träger, Freibad-Schlange-Steher.......

Keine Panik, der Sommer kommt bestimmt, zwinker, zwinker ☺☺☺

IRGENDWANN, heul, schluchz




Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen