An Tagen wie diesen.....

Was kann es schöneres geben als mit guten Freunden ihre Hochzeit zu feiern?!?

 Wir waren am Samstag dabei!!!  


 Bei einer Hochzeit gibt es einige wichtige Dinge, die für mich ausschlaggebend für ne gelungene Party sind.

1. natürlich die Location:

In diesem Fall ein nostalgischer Ort mit Geschichte und Flair. Also 10 Punkte allein schon dafür. Die einzige Sache , die für mich etwas schwierig war....die Höhe des Raumes. Ich bin 1,79 groß und für diesen Tag mit 10cm High Heels beschlagen. Mein Motto für den Besuch am stillen Örtchen, der Bar, der Lounge ... ducken und Köpfchen einziehen. Hat leider nicht immer funktioniert ☺☺☺☺. Aber Narben können ja auch "gecamouflagt" werden (Das Wort musste ich jetzt kurz erfinden).

 2. die anderen Partygäste:

Außer den Menschen, die man bekanntlich als Freunde bezeichnet und die wir natürlich mögen und schätzen, gibt es ja noch andere Gäste mit denen man ins Gespräch kommt oder mal zufällig am gleichen Waschbecken die Händchen wäscht. Hier gibt es nur eine passende Bemerkung zu machen: JA LECK MICH FETT, KÖNNEN DIE RHEINLÄNDER FEIERN!!!!! Nachdem sie die Hütte bis auf die Grundmauern eingerissen haben, entfachen die noch ne Diskussion über das integrale Verfahren der aktiven Infrarotthermografi (was ich damit sagen will, die Birne in den Köpfen dieser Gäste leuchtet sehr hell) ☺☺☺☺☺

Ich habs vorher nicht geglaubt , immer nur davon gelesen. Die kriegen das wohl schon mit der Muttermilch verabreicht. Da brennt die Luft, da wächst kein Gras mehr..... die sind der helle Wahnsinn! Ich bin mir so was von sicher, dass die jetzt noch da sitzen und nicht ganz verstehen können warum alle schon Nachhause sind (die lahmarschigen Schwaben), hahahahaha...

3. die Band:

2 attraktive, kreative Jungs mit tollen Stimmen, Ralf Brandstetter und Hannes Schmidt (schmidt-brandstetter.de) . Beide behielten die Nerven bis zum Schluß. Natürlich entzieht es sich meiner Kenntnis ob das Equipment nach dem Abriss der Rheinländer noch stand. ☺☺☺☺


Abschließend ziehe ich folgendes Resümee:

Wir hatten mächtig Spass, nur leider blieb für mich eine kleine Magenverstimmung zurück. Mein Erbe nach dieser schönen Feier. Heute an Tag 2 kann ich einigermaßen feste Nahrung zu mir nehmen. Ich hab mich bestimmt an diesem Abend infiziert. Ich möchte wirklich mal erleben, dass ich mir an solchen Festivitäten nicht pausenlos was einfange. Außerdem wirds langsam peinlich, dass mir das grundsätzlich IMMER passiert! Die Virusgeschichte glaubt mir doch keiner mehr, zwinker, zwinker!


Hey ASSUNTA und MARKUS - lasst uns das bald mal wieder machen!!!!!!!!!!!




Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen