3 Eckpfeiler für ein gelungenes Wochende ☺☺☺

Happy Montag meine Lieben,

hattet ihr ein gelungenes, erholsames, ereignisreiches, lustiges Wochenende???

Am vergangenen Wochenende haben wir uns genau an diese 3 magischen  Punkte  gehalten ....... und siehe da...... es funktioniert!!!!

1. Besucht eine 80iger Geburtstagsfete einer lieben Freundin mit passendem Outfit

Der Wunsch der Gastgeberin: Erscheint doch bitte in 80/90iger Jahre Klamotte - die Idee ist ja ganz süss, wie ich finde, NUR......kein Gast außer UNS trug ein passendes Outfit, bäähmmmm!!!! Die Ausreden reichten von :  "ich bin mit 80 km/h hierher gecruist" bis zu   "meine Oma ist 80, reicht das nicht?!"

Ich kam mir vor, als wäre ich gerade aus ner Zeitkapsel gekrochen und stünde inmitten ner Studentenfete von Juristen. NEIN, es reicht nicht!!!!!

WIR mussten bei hellem Tageslicht über die Autobahn anreisen. Die anderen Autofahrer haben gekuckt , als wären Bonnie und Clyde mit Maschinengewehr im Anschlag gerade vorbeigefahren. Sowas intolerantes..... also wirklich!!!!

Nachdem wir also unserer süßen Gastgeberin deutlich vermittelt haben, sie solle sich doch BITTE UMZIEHEN (selbst sie war nämlich NORMAL angezogen), waren wir wenigstens zu dritt ☺☺☺☺ Letztendlich war die Party super witzig und somit qualifiziert für Punkt 1


 

2. Ladet Euch liebe Freunde ein

Hierzu nenne ich am besten keine Namen. Er möchte nicht genannt werden, da er eine wichtige Position in einem großen schwäbischen Betrieb bekleidet ☺☺☺. OK Roland, ich werde natürlich deinem Wunsch nachkommen! Es gibt Freunde, da spielt Entfernung und auch Zeit keine Rolle. Es ist wunderbar solche Menschen um sich zu haben, wenn das Championsleague-Finale steigt. Alle für die gleiche Mannschaft , außer die Krümel, die ihre Existenz einzig und allein UNS verdanken. Drücken ihre kleinen verräterischen Popos auf´s Sofa und halten einen roten Fanschal in die Luft. Da bleibt einem die Spucke weg!!!! Wir GROSSEN besinnen uns auf unsere Vorbildfunktion und fluchen die wilden Schimpfwörter in uns hinein.

Letztendlich endet dieser Abend mit dem Geburtstag meines Göttergatten, Happy Birthday, Schätzelein!!!!

3. Feiert mit Familie und Freunden noch ne Geburtstagsfete 

Am Sonntag läuten wir Punkt 3 ein. Lecker Brunch bevor Familie und Freunde eintreffen. Neuerdings wird bei unserem Familiensausen getanzt, was ich persönlich toll finde! Wahrscheinlich ist da irgendwas im Eierlikör drin, lecker, lecker. 

Zumindest haben Opa und Oma getwistet als gäbs kein Morgen mehr! Ich steh auf lockere Großeltern, Jiieehaaaa! Nachdem der große Teil von uns nen Hüftschaden zu verzeichnen hat und mein Vater in seiner Euphorie Anekdoten über Schminkpannen meinerseits zum Besten gegeben hat, endet dieser schöne Tag mit dem Resümee, das wir stolz sind solche tollen Menschen um uns zu haben!!!

 

 

Anmerkung: Oma und Opa waren leider zu schnell für meine Kamera, deshalb etwas unscharf, hahahaha!

 

P.S. Der Jürgen Klopp hatte auch am Samstag wieder die Haare schön, grrrrrrrr... zwinker, zwinker

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen